Tartuflanghe

Tartuflanghe

Seit 1968 beschäftigen sich die Unternehmensgründer mit dem Verkauf von frischen Trüffeln aus dem Piemont, zwölf Jahre später wurde Tartuflanghe geboren, mit der Idee, alle Liebhaber der wertvollen Knolle die kostbare Erdfrucht auch außerhalb der Saison beliefern zu können. Die erste Pasta mit Trüffel wurde produziert, bald gefolgt von Risotto, Polenta und Fondue mit Trüffeln. Im Jahr 2005 wurde das Sortiment mit den Schokoladen Pralinen außerdem um köstliche Trüffeldesserts erweitert.

Mit Stolz trägt das Unternehmen den Titel „Exzellenz in der Handwerkskunst“, verliehen durch ihre sorgfältige Auswahl der verwendeten Rohstoffe, Ihrer Qualität und der Professionalität der Verarbeitung.

Doch nicht nur das Handwerk an sich soll hier Beachtung finden, auch den Produktionsprozess wollen wir erwähnen. Denn das Unternehmen produziert dank der 1400m²-Fläche von Sonnenkollektoren auch völlig autark und leistet somit einen großen Beitrag zum Umweltschutz.

Exquisite Trüffelspezialitäten