Alfieri

Alfieri

Im gleichnamigen Örtchen Magliano Alfieri im Piemont / Italien findet sich das Unternehmen Alfieri. Seinen Ursprung hat das Unternehmen bereits 1970, damals noch als reiner Vertrieb von regionalen Qualitätsprodukten. In den 90er Jahren wurden die ersten eigenen Alfieri-Produkte geboren: mit den frischen Pasta-Produkten wurde der Markt schnell erobert, den Alfieri stand damals, wie auch heute für höchste Qualität, ausgewählte Familienrezepte und traditionelles Handwerk vereint mit moderner Technologie.

In den Folgejahren hat das Unternehmen sein Angebot stets erweitert: neben der Vielfalt an Pasta, bereichern heute vorzügliches Risotto, abwechslungsreiche Vorspeisen, geschmackvolle Soßen und Öle, gerne verfeinert durch den berühmten Alba-Trüffel, das Sortiment. Aber auch Naschkatzen kommen nicht zu kurz: klassische piemontesische Backwaren wie Grissini und Focaccia und Süßigkeiten runden die Produktpalette ab.